Wenige Geräusche sind so durchdringend wie ein Kindergeschrei. Ein Dreijähriger bewies das auf einem Langstreckenflug eindrucksvoll: Er drangsalierte die Fluggäste mit seinem Geschrei – acht Stunden durchgehend. Die Mutter des kleinen Schreihalses war völlig überfordert mit dem Kind und konnte die Situation nicht in den Griff bekommen. Also machte der Kleine, was er wollte - und schrie. Ein genervter Passagier nahm die Szene mit dem Handy auf und stellte das "Best-of" des anstrengenden Fluges auf YouTube.
"Dämonisches Kind", nannte der Mann mit dem Smartphone-Video, Shane Townley, den Dreijährigen. Der kleine Bub turnt während des Fluges herum, kreischt und belästigt die anderen Gäste. Die übrigen Passagiere halten sich die Ohren zu und verdrehen genervt die Augen.
Die Mutter des Kindes bittet schließlich beim Flugpersonal um WLAN, in der Hoffnung, der Bub könnte mit dem iPad beruhigt werden. Doch die Ablenkung funktioniert nicht. Inzwischen steckt das aktive Kind die anderen Kinder an und er bekommt Verstärkung. Auch sie rennen nun wild durchs Flugzeug. Die entnervten Passagiere vom Lufthansa-Flug von Deutschland nach USA sind froh, als sie in Newark ankommen.