logo



[email protected]

Mädchen im Club von Grapscher verprügelt

1-01-1970, 00:00

Sophie Johansson (19) wurde am Wochenende in Malmö, Schweden Opfer einer kranken Attacke. Ein Mann begann sie zu begrapschen – als sie sich wehrte, attackierte er sie mit einer Flasche. Johansson sagt gegenüber "Aftonbladet", er habe sie zuerst am Po begrapscht und dann zwischen die Beine gelangt. Als sie sich umdrehte, sah sie einen unbekannten Mann vor sich. Sie schlug ihn, damit er aufhört.

Er schlug ihr daraufhin ins Gesicht und schleuderte eine Flasche auf ihren Kopf. Johansson stellte die Fotos nach dem Angriff auf Social Media. Sie beschrieb den Angreifer als etwa 1,75 cm groß, Mitte 20 und dunkle Haare.

sophie-johanssonverpixelt.jpg© Facebook

sophie-johanssonverpixelt2.jpg© Facebook

"Zuerst dachte ich, es läuft das Getränk über meinen Kopf, als mir meine Freundin sagte, das sei Blut", schildert Johansson den Horror. Sie musste im Krankenhaus mit zahlreichen Stichen genäht werden.

Sie hat den Vorfall angezeigt. Die Beamten haben aber, wegen fehlender Beweise, die Untersuchung eingestellt. Nils Norling von der Polizei in Malmö sagt zu "Aftonbladet": "Wir hoffen, dass jemand das gesehen hat. Wenn ja, werden wir die Ermittlungen wieder aufnehmen."

Die unverpixelten Bilder sehen sie auf der nächsten Seite:

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]