logo



[email protected]

Dieses bewegende Tattoo rührt zu Tränen

1-01-1970, 00:00

Die Geschichte dieses Abschiedes ist zutiefst bewegend: Deborah schreibt ihrem Sohn Thomas (21) Abschiedsworte auf einem Zettel, als er auszieht. Was er nicht ahnte: Das war ein Abschied für immer. Seine Mutter starb am selben Tag an einem Herzinfarkt.
 
Auf dem Abschiedszettel stand: "Ich werde dich SEHR vermissen! Ich liebe dich, Mom". Deborah steckte ihm das Briefchen in seine Tasche. Dann starb sie überraschend und Thomas wurde bewusst, diese Worte waren die letzten Worte seiner Mutter. 
 
Nach Tagen der Trauer entschloss er sich, die letzte Botschaft seiner Mutter zu verewigen. Er ließ sich die Worte Deborahs auf die Brust tätowieren. Dazwischen ihre letzten Herzschläge.
 
 
Eine Fitness-Armbanduhr zeichnete die letzten Herzschläge seiner Mutter auf. Jetzt trägt sie Thomas in tiefer Trauer auf seiner Brust. Er postete seine Geschichte nun auf Twitter und das Netz ist zu Tränen gerührt. Die Geschichte ging inzwischen viral und tausende User spenden Thomas nun Trost und gratulieren ihm zu seiner Offenheit, die Geschichte zu teilen. 
 
Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]