logo



[email protected]

So genial reagiert Dr. Oetker auf Troll

1-01-1970, 00:00

Als Dr. Oetker im März vergangenen Jahres eine Schokopizza auf dem Markt bringt, sind Euphorie und Hype groß – . Jetzt ein Jahr danach ist der Lebensmittelkonzern immer noch mit herber Kritik unzufriedener Kunden konfrontiert. Die Social-Media-Abteilung von Dr. Oetker lässt sich aber nicht alles gefallen und reagiert mit Humor auf die teilweise tiefen Attacken einiger User.

 
Der Lebensmittelkonzern spielt das Spiel mit und kontert frechen Usern mit ebenso frechen Antworten. Das Unternehmen beweist einen lockeren Umgang mit der herben Kritik.
 
 
Ein Troll hat aber einen ordentlichen Konter bekommen, mit dem er sicher nicht gerechnet hat. Die schlagfertige Antwort lässt sich sehen und den Troll schmähstad zurück – Chapeau!
 
droetker.JPG
Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]