
Es kusieren viele Meldungen und Gerüchte über die Beziehung von Heidi Klum (44) und Vito (31) Schnabel. Jetzt ist sie noch um eine Nachricht reicher.
Denn wie ein angeblicher Insider der New York Post gesteckt hat, sollen die beiden eine Beziehungspause eingelegt haben. Nach einigen Fremdflirts, die dem ehemaligen Womanizer Vito nun vermehrt angedichtet wurden, glaubt die Quelle, das jetzt tatsächlich Funkstille zwischen dem Paar herrscht.
Foto: photopress.at „Heidi ist letzte Woche dreimal ausgegangen, nie mit Vito.“ Dabei sei er aber auch in der gleichen Stadt gewesen. Zudem habe sie während der Fashion Week in New York nicht bei Schnabel, sondern im ‘Crosby Street Hotel’ in SoHo übernachtet: „Sie wohnt sonst immer bei Vito, wenn sie in der Stadt ist. Sie haben eine Liebespause eingelegt.“
Schon ihre Mutter Erna rechnete vor einigen Wochen nicht damit, dass die beiden heiraten. Es gehe ihnen doch gut so, wie sie jetzt leben, erklärt Erna die Konstellation. Ein wirkliches Familienleben gab es mit Klums Kindern und Vito bislang nicht. Mit dem Kunsthändler verbringt Heidi alleine Liebesurlaube oder geht auf Events. Mit den Kids sah man den 31-Jährigen dagegen nicht allzu oft. Zusammengezogen sind die zwei nach drei Jahren Beziehung auch noch nicht. Heidi hat ihren Lebensmittelpunkt in Los Angeles, Vito in New York.
Bei dem Dreh zu "Americas Got Talent" war ihr jedenfalls kein Liebeskummer anzumerken. Aber: „Sie würde nie ihre Gefühle nach außen tragen", so einer Bekannter von Klum zur Zeitschrift Bunte. Dafür sei sie viel zu professionell und Heidi ist bekannt, immer zu funktionieren, wenn die Kameralichter angehen.
