Svenja und Kristina buhlen im Bachelor Finale am Mittwoch (7. März) um die letzte Rose von Daniel. In der letzten Folge ausgeschieden ist dagegen schon Carina, die lange Zeit vom TV-Bachelor favoristiert worden war. Sie aber legte sich am Ende der Show nicht mehr allzu sehr ins Zeug, um den Junggesellen von sich überzeugen.
Jetzt packt die 21-Jährige gegenüber der Bild Zeitung aus. Wirklich ihr Typ sei Daniel ohnehin nicht gewesen: „Also äußerlich war Daniel überhaupt nicht mein Typ. Oliver Sanne (31, Staffel fünf) schon viel mehr. Jan Kralitschka (41, Staffel drei) fand ich sehr sympathisch. Ich denke auch, dass ich offener gewesen wäre, wenn er mich äußerlich mehr angesprochen hätte.“
Wirklich gestört haben sie aber nicht die Äußerlichkeiten sondern seine Gesprächsthemen, auf die der 33-Jährige immer wieder zu sprechen kam:
„Nein, nicht nur das. Auch an den Unterhaltungen mit ihm. Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus. Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab’s aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden. Das ging gar nicht! Andere Mädels wie Maxime haben sogar geweint. Janine-Christin und Svenja waren da schon aufgeschlossener.“
Schon am Beginn der Show erzählte ein Produktionsmitarbeiter, dass sie den Junggesellen abhalten mussten, zu sehr ranzugehen. Angeblich wollte Daniel mit allen Damen ziemlich schnell Sex, fast jede Kandidatin versuchte er bei den Dates sofort zu küssen.
Den Sieg wünscht Carina übrigens Svenja. Ihrer Meinung nach meint sie es ernster mit dem Bachelor als Kristina, über die gemunkelt wird, dass sie eigentlich einen Freund hat: „Hundertprozentig bestätigen kann ich das zwar nicht, aber ich kann sagen, dass ihre Tränen im TV selten echt waren. Vor der Kamera beschwerte sie sich über Probleme mit den Mädels oder andere Dinge, aber in Wahrheit galten die Tränen anderem. Weinend sagte sie dann ‚Er wird es mir nie verzeihen.‘ Um wen es sich dabei gehandelt hat, weiß ich nicht, aber definitiv nicht um Daniel.“
