logo



[email protected]

Olympia-Star: Die Angelina Jolie des Curlings

14-02-2018, 06:00

Stahlblaue Augen, ein Porzellan-Teint und ein Lächeln zum Dahinschmelzen: Beim Halbfinalspiel zwischen der Schweiz und Russland bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea machte die russische Curlerin Anastasia Bryzgalova (25) sogar Sport-Muffel zu Fans.

Olypia-Star mit Model-Qualitäten

Twitter-User weltweit feiern die fesche Sportskanone als Angelina Jolie (42) des Wintersports – wobei Bryzgalova auch mit Victoria’s-Secret-Model Adriana Lima (36) und Schauspielerin Megan Foxx (31) durchaus Ähnlichkeit hat. "Sie sieht aus wie ein Model", stellt ein begeisterter Internet-Nutzer fest, während ein anderer schwärmt: "Anastasia ist der neue Grund, die Olympischen Winterspiele zu lieben."

Foto: REUTERS/CATHAL MCNAUGHTON

Für ihre männlichen Fans gibt’s jedoch schlechte Nachrichten: Bryzgalova ist bereits in festen Händen. Sie hat vergangenen Sommer ihren Mixed-Curling-Partner Aleksandr Krushelnitckii (25) geheiratet, mit dem sie auch bei den Olympischen Winterspielen antritt.

 

Ein Beitrag geteilt von (@a_nastasia92) am

 

Ein Beitrag geteilt von (@a_nastasia92) am

Doch die Athletin, die neben einem Weltmeistertitel auch ein Studium in Sportwissenschaften vorzuweisen hat, glänzt auf dem Eis nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihren sportlichen Leistungen:

 

Ein Beitrag geteilt von (@a_nastasia92) am

Im kleinen Finale gegen Norwegen holten Bryzgalova und ihr Mann Montagnacht Bronze – und schrieben als erstes Duo mit einer Olympia-Medaille im Curling-Mix-Double Geschichte.

Und sollte es mit dem Sport irgendwann doch nicht mehr klappen, steht einer Model-Karriere bestimmt nichts im Wege...

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]