
Selbst der Wettergott scheint ein großer Skifan zu sein, denn er hatte ein Einsehen und ließ am Samstag sogar die Sonne durch. Und in und ums WWP-VIP-Zelt traf sich wieder Reich, Schön und vorzugsweise prominent. Zum dritten mal dabei, Schauspieler Peter Simonischek, der ganz viel Respekt für die Skifahrer hat. "Große Bewunderung für jeden, der sich da runterhaut!" Ex-Formel-1-Pilot Gerhard Berger würde das übrigens für kein Geld der Welt machen. Sein Kommentar: "Im Leben würde ich da nicht runter fahren."
Foto: KURIER/Rainer Eckharter Foto: KURIER/Rainer Eckharter
Heuer wieder vor Ort: Arnold Schwarzenegger, der entspannt und gut gelaunt auf der VIP-Tribüne Hände schüttelte und sämtliche Selfie-Wünsche brav erfüllte. Mit dabei: sein Sohn Patrick: "Ich liebe es – es ist wunderschön, das ist mein drittes Rennen hier", so der Feschak zum KURIER.
Foto: KURIER/Rainer Eckharter
Und dann gewinnt das auch noch ein Deutscher! "Fantastisch, unglaublich. Ich glaub’ seit 1989 wieder erstmals.
"Das ist so richtig toll", kommt der 1,97-Meter-Muskelmann Ralf Moeller aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Wie auch Ex-Skirennläufer Werner Grissmann – der aber aus einem anderen Grund. Er feiert nämlich heute Sonntag Geburtstag. "Udo Jürgens hat extra ein Lied für mich geschrieben – mit 66 Jahren, da fängt das Leben an."
