logo



[email protected]

Wird Arnie nächsten Freitag in Kitzbühel feiern?

9-01-2018, 06:18

Die Streif erlebt auch heuer wieder ihre "Steirische Eiche": Arnold Schwarzenegger hält Kitzbühel auch im neuen Lebensjahrzehnt - der Hollywood-Star wurde im vergangenen Juli 70 Jahre alt - die Treue und wird "zu 99 Prozent" die 78. Hahnenkammrennen beehren, wie die APA aus sicherer Quelle erfuhr. Es handelt sich um den fünften Kitz-Besuch Schwarzeneggers binnen sechs Jahren.

Seit dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien im Jahr 2011 gehört der Megastar zu den Hahnenkammrennen wie Mausefalle oder Steilhang. Mal begleitet von seiner Lebensgefährtin Heather Milligan, mal von seinem ältesten Sohn Patrick - der "Terminator" ist die Medienattraktion abseits des Kampfes um Hundertstelsekunden.

Man muss kein Insider sein um anzunehmen, dass die "Steirische Eiche" auch heuer wieder beim Stanglwirt in Going nächtigen wird - seinem Leib- und Magen-Hotel. Und es ist davon auszugehen, dass das große Weißwurst-Zuzeln bei der dortigen "Weißwurstparty" am Freitag (19. Jänner) vor der Abfahrt nicht einsetzen wird, bevor "Arnie" nicht in seinem unnachahmlichen "American Steirisch" die Eröffnungsworte gesprochen hat.

Aus dem Archiv:

Weißwurstparty 2017

Jana Ina und Giovanni Zarrella inszenieren sich beim Stanglwirt. Prost, oder besser gesagt Mahlzeit: Arnie und Freundin Heather beim Biertrinken. Schwarzenegger war nicht nur beliebtestes Fotomotiv bei den Gästen, der Terminator schoss auch selbst einige Selfies - wie hier mit Starkoch Alfons Schuhbeck. Und wieder wird angestoßen: Dieses Mal mit Andreas Gabalier. Sogar der Sänger konnte es nicht lassen, ein Foto von sich und Arnie zu schießen. Große Show für Fotografen: Verona Pooth und Franziska Knuppe. Gabalier als Hahn im Korb mit Monica Invancan, Pooth und Knuppe. Auch Ralf Möller war als guter Freund von Schwarzenegger mit von der Partie. Weitere Bilder: stanglwirt 2017

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]