
Beim jährlichen Football-Match zwischen Harvard und Yale wurde Malia Obama am Wochenende beim Schmusen mit einem unbekannten, jungen Mann gesichtet. Nun wurde die Identität von Malias Uni-Liebschaft gelüftet.
Wie unter anderem der britische berichtet, soll es sich bei dem vermeintlichen Freund der Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Barack Omaba um einen Harvard-Studenten handeln.
Der junge Mann heißt Rory Farquharson (Bild unten, ganz rechts), stammt aus England und soll vergangenes Jahr sein Jura-Studium an der Elite-Uni angefangen haben, die auch Malia Obama seit diesen Herbst besucht.
Foto: facebook
Wie die Obama-Tochter ist auch Farquharson 19 Jahre alt. Zuvor soll er in Großbritannien eine renommierte Privatschule besucht haben, wo er unter anderem Schulsprecher und Mitglied des Chemie-Clubs war. Er gilt als sehr sportlich und als talentierter Rugby-Spieler.
An seiner ehemaligen Schule soll Rory "sehr beliebt" gewesen sein. Seine ehemaligen Mitschülerinnen bezeichnen ihn gegenüber der Daily Mail als "ziemlich guten Fang."
Foto: AP/Pablo Martinez Monsivais
Die beiden Turteltauben selbst haben sich bisher noch nicht zu ihrem Beziehungs-Status geäußert. Ob sich zwischen dem feschen Elite-Studenten und der Ex-Präsidententochter etwas Ernstes entwickelt, wird sich wohl erst zeigen. Ihre Eltern gehen jedenfalls mit gutem Vorbild voran: Auch Barack und Michelle Obama haben einander in Harvard kennengelernt und sind inzwischen seit 25 Jahren verheiratet.
