
Oscar-Preisträger Kevin Spacey sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Er soll zahlreiche junge Männer sexuell belästigt haben, die zum Teil sogar minderjährig waren. Nachdem die ersten Belästigungsvorwürfe laut geworden waren, hatte sich der Schauspieler Ende Oktober als schwul geoutet. Nun wurden alte Fotos publik, die den "House of Cards"-Star bei einem intimen Date mit einem wesentlich jüngeren Burschen zeigen.
Die von der zeigen den heute 58-Jährigen mit einem 21-Jährigen Model bei einem vertrauten Spaziergang durch den Oakland Memorial Park in Topanga, Kalifornien. Die beiden kuscheln und massieren einander die Schultern. Mehrmals legt Spacey seinen Kopf in den Schoß seines Begleiters.
EXCLUSIVE: Kevin Spacey is seen in photos from 2000 with a model half his age in a Los Angeles park
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb)
Pikant: Die Aufnahmen sollen einen Tag vor Spaceys Oscar-Auszeichnung für den Film "American Beauty" im Jahr 2000 entstanden sein, in dem er einen Familienvater spielt, der sich in die beste Freundin seiner Teenager-Tochter verliebt.
Über seine sexuelle Orientierung hatte Spacey lange geschwiegen. Dass er sich erst nach den Anschuldigungen outete, brachte dem Schauspieler die Kritik ein, dass er mit seinem Coming-Out von den Negativschlagzeilen um seine Person ablenken wolle.
Auch Spaceys Bruder Randall Fowler wandte sich an die Öffentlichkeit. Er erzählte über seine und Spaceys schlimme Kindheit und behauptete, vom sadistischen Vater jahrelang missbraucht worden zu sein (). Nun erhebt Randall auch gegen Spacey schwere Vorwürfe.
"Es ist traurig, aber es scheint so, als würde jemand von uns diese verdrehten Vergewaltiger-Gene in sich tragen und diese Person scheint Kevin zu sein", erzählte der Bruder des Schauspielers dem Mirror. "Er schauspielert nicht, so ist er wirklich", so Randall über den Serien-Bösewicht. Das Rod Steward-Double ist sich sicher: Sein Bruder habe "die Figur des Kevin Spacey geschaffen, um ein Monster zu maskieren."
Foto: facebook
Inzwischen habe sich Kevin Spacey seinem Sprecher zufolge in Therapie begeben. Wie Radar Online berichtet, soll der Mime in dieselbe Klinik eingechecckt sein, in der sich auch schon Filmmogul Harvey Weinstein, den unzählige Frauen der sexuellen Belästigung bezichtigen, behandeln lässt.
