
Vorbei sind die Zeiten, da Barron Hilton mit öffentlichen Ausrastern und Fahrens unter Alkohol von sich reden machte. Der kleine Bruder von Paris und Nicky Hilton hat sich verliebt – und will nun sogar heiraten.
Wie Page Six berichtet, hat Barron seiner Freundin, Tessa Gräfin von Walderdorff, vergangene Woche im New Yorker Central Park einen Antrag gemacht. Tessa selbst postete ein Foto aus dem Cetral Park, auf dem sie und Barron sich küssen und schrieb dazu: "Besser als ein Märchen. Verlobt mit meinem besten Freund, meinem Seelenverwandten, der Liebe meines Lebens. Für immer und ewig."
Ein Beitrag geteilt von Tessa Gräfin von Walderdorff (@tessa_vonwalderdorff) am
Die Hochzeit soll im kommenden Jahr stattfinden.
Wie auch er selbst, stammt Tessa aus einer renommierten New Yorker Familie: Sie ist die Tochter von Franziskus von Walderdorff, eines aus München stammenden Fotografen und Filmemachers, dessen Eltern Graf Hugo von Walderdorff und Maria Josepha, Gräfin von Ballestrem, waren. Tessas Mutter Anna Brühwiler-Verreccia hat dänisch-schweizer-französische Wurzeln.
Sie selbst ist Schauspielerin, Schriftstellerin und momentan als Buchhalterin in der Kreativ-Agentur "Laird + Partners" tätig.
Ein Beitrag geteilt von Barron Hilton II (@barronhilton) am
Seit einiger Zeit schon soll Barron seine Tessa daten. Seine Eltern, der Hotelerbe Rick und Kathy Hilton seien "erfreut über die Verlobung. Auch seine Schwestern Paris und Nicky freuen sich. Sie denken, dass Tessa einen tollen Einfluss auf Barron hat und dass sie ihn von seinen Party-Exzessen runterbringt", so ein Insider.
