logo



[email protected]

Ausgeschnabelt: Heidi Klum bestätigt Trennung

25-09-2017, 17:14

Die Spatzen pfiffen es schon längst von den Dächern, jetzt hat Modelmama Heidi Klum die Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel offiziell bestätigt.

Gegenüber dem Magazin People machte Klum das Liebes-Aus publik. Nach drei Jahren haben sie und Schnabel ihre Beziehung beendet.

"Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", sagte sie über die Trennung.

Foto: APA/AFP/ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ

Es kriselte schon länger

Seit Monaten kursierten Gerüchte um eine Krise bei dem Jetset-Paar. Im Juni wurde Schnabel dabei gesehen, wie er nach einem Restaurant-Besuch eine andere Frau in einem Auto küsste. Fremdgehgerüchte stritt der 31-Jährige damals jedoch ab.

"Die Vorwürfe sind eine völlige Missinterpretation einer absolut harmlosen Situation. Ich habe einer Freundin der Familie eine gute Nacht gewünscht, und wir sind dann getrennt nach Hause gegangen", erklärte Schnabel.

Im August hatte sich das Ex-Paar noch einmal vereint im gemeinsamen Yachturlaub in Saint Tropez gezeigt. Die gemeinsame Auszeit konnte die Beziehung aber offenbar nicht retten. Angeblich wollte Schnabel die Trennung. "Vito hatte keine Lust mehr und wollte das Ganze beenden", behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem OK!-Magazin.

Da schien noch alles im Lot:

Heidis wilder Yacht-Urlaub in Saint Tropez

Von Kris Jenner über Jerry Hall bis Sting tummelt sich Reich und Schön gerade in Saint Tropez. Mit von der VIP-Partie sind auch Heidi Klum und ihr Love Interest Vito Schnabel. Sie teilen sich eine Luxus-Yacht mit Designer Zac Posen, der als enger Freund von Heidi gilt. Das Trio hat sichtlich Spaß in Südfrankreich und lässt auch Paparazzi an ihren Trip teilhaben. Gestählt, aber mit etwas mehr Kilos auf den Rippen als noch vor zwei Jahren präsentierte sich Heidi in den Fluten. Weitere Bilder:

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]