Die Devise für die roten Heimtrikots mit weißem V-Ausschnitt lautet "Wir sind das Herzstück". Die Auswärtstrikots stehen für "Wir sind die Zukunft". Sie sind weiß, haben ein rot-weiß-rotes Bündchen am Ärmel und ein Hexagon auf der Brust.
Die Devise für die roten Heimtrikots mit weißem V-Ausschnitt lautet "Wir sind das Herzstück". Die Auswärtstrikots stehen für "Wir sind die Zukunft". Sie sind weiß, haben ein rot-weiß-rotes Bündchen am Ärmel und ein Hexagon auf der Brust.
"Sie vereinen Nostalgie mit modernem Design und bringen dabei innovative Features auf den Fußballplatz", hieß es in einer Aussendung des ÖFB zu den neuen Heim- und Auswärtstrikots.
Laut Ausstatter Puma sollen die Trikots um 44 Prozent leichter und dynamischer als jedes andere Trikot der Marke sein. Die Heim- und Auswärtstrikots des ÖFB sind am 29. und 30. August exklusiv im Pre-Sale im ÖFB Online-Shop erhältlich sowie ab dem 1. September im Handel verfügbar.
(APA/Red)