logo



[email protected]

HNK Rijeka gegen Austria Wien: Live-Stream, TV-Übertragung und Ticker

2-11-2017, 07:45

Die hofft im wohl entscheidenden Spiel um den Verbleib im Aufstiegsrennen der Europa League einmal mehr auf die Auswärtsform. Mit einem Punkt aus den ersten drei Gruppenspielen sind die Violetten bisher hinter ihren Erwartungen geblieben. Gelingt auch Donnerstagabend (19:00 Uhr) in kein voller Erfolg, ist der Sprung unter die Top zwei nicht mehr realistisch.

Trainer Thorsten Fink blieb vor der Abreise an die Adriaküste optimistisch. “Wir wollen den Strohhalm ergreifen und gewinnen. Das wäre schon ein tolles Ergebnis und dann schauen wir weiter”, sagte der Deutsche vor der Abreise ins 40 Flugminuten entfernte Rijeka. Dort wurden die Austrianer von strahlendem Sonnenschein empfangen. “Wir haben nichts zu verlieren. Keiner rechnet damit, dass wir dort etwas holen”, so Fink. Im Parallelspiel der Gruppe D gastiert Spitzenreiter Milan beim Zweiten AEK Athen.

HNK Rijeka vs. Austria Wien live im TV

Für jene Fans, die nicht nach Kroatien kommen können, haben wir trotzdem gute Nachrichten: Das Match zwischen wird, wie alle anderen Spiele der UEFA Europa League auch, auf gezeigt. Der Premium-Partner des Bewerbs überträgt ab 18:30 Uhr auf Sky Sport 1 HD in der Konferenz und auf Sky Sport Austria HD das Einzelspiel in hochauflösender Bildqualität.

Auch Abonnenten, die zu Matchbeginn nicht vor dem Fernseher Platz nehmen können, bietet Sky eine Lösung: Vìa haben sie die Möglichkeit, die Begegnung über ihr jeweiliges Mobilgerät zu verfolgen. Mit dem Streamingdienst , bei dem Tages-, Wochen- oder Monatstickets gelöst werden können, will der Sender zusätzlich flexible Kunden ohne große Bindungslust ansprechen.

Die Partie im Livestream

Im Internet gibt es eine Vielzahl an weiteren Livestreams, die das Spiel zwischen Rijeka und der Austria zeigen. Es locken unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, aber bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort einerseits auf die Bildqualität und andererseits auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht. Denn grundsätzlich verfügen ausschließlich die jeweiligen Rechteinhaber über die Erlaubnis, das betreffende Match in ihrem Land zu zeigen. Viele der Seiten, die solche Livestreams anbieten, sind wenig seriös, oft gerät man über verschiedene Pop-Ups auf dubiose Websites mit einer wahren Werbeflut.

Bei livetv.sx ist das Angebot an Live-Sportereignissen immens – kaum etwas, das es nicht gibt. Auch die EL-Partie zwischen den Kroaten und den Wiener “Veilchen” hat die Seite im Angebot. Ebenfalls große Bekanntheit genießt atdhe.to, wo es auch einen Link zu einem Livestream für das Match gibt.

Das Europa-League-Spiel HNK Rijeka – Austria Wien im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, sei der VIENNA.at-Liverticker empfohlen. Dort gibt es Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

(Red./APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]