Am vergangenen Freitag produzierte Gastmoderator Armin Assinger bei der Bonus-Ziehung am vergangenen Freitag einen Doppeljackpot, der nun am Sonntag seinen Abnehmer fand.
Ein:e Salzburger:in kam mit dem fünften von fünf Tipps auf einem Normalschein zu den "sechs Richtigen" und gewann damit mehr als 2,4 Millionen Euro. Damit ging eine lange Durstrecke von 17 Monaten zu Ende, denn den letzten Salzburger Sechser in Millionenhöhe gab es im August 2023.
Einen Doppeljackpot galt es auch beim Fünfer mit Zusatzzahl zu knacken, und das ist fünf Spielteilnehmer:innen gelungen. Je ein Gewinn in Höhe von rund 58.600 Euro ging nach Kärnten, Oberösterreich, Wien, Tirol und an einen win2day-Spielteilnehmer. Während der Kärntner Gewinn per Quicktipp erzielt wurde, waren die vier anderen Gewinner:innen jeweils mit einem Normalschein erfolgreich.
Erneut keinen Sechser gab es bei LottoPlus, und so wurde die Gewinnsumme wieder auf die Fünfer aufgeteilt. Dabei dürfen sich 48 Gewinner:innen über je mehr als 5.800 Euro freuen. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde am Sonntag geht es um rund 150.000 Euro.
Die Joker Ziehung endete am Sonntag mit einem Sologewinn. Auf einem in Kärnten gespielten EuroMillionen Wettschein befand sich die einzige richtige Joker Zahl, und da darauf auch das "Ja" angekreuzt war, war dieser Wettschein schließlich mehr als 188.600 Euro wert.