logo



[email protected]

1,4 Mio. bei Lotto-Jackpot im Topf

18-03-2024, 11:13

Bei der Lottoziehung am Sonntag konnte keine Person die "sechs Richtigen" vorweisen, damit steht bei der nächsten Ziehung am Mittwoch ein Jackpot von 1,4 Millionen Euro auf dem Spiel.

Kein Teilnehmer tippte bei der Lotto-Ziehung am Sonntag die korrekten sechs Zahlen 5, 13, 32, 35, 36 und 40, unabhängig davon, ob der Tipp durch einen computergenerierten Quicktipp oder durch einen manuell ausgefüllten Lottoschein erfolgte.

Wiener bei Lotto-Ziehung mit Fünfer mit Zusatzzahl

Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 10 konnten zwei Gewinner verzeichnet werden, wobei beiden die Zahl 35 für einen Volltreffer fehlte. Ein Preis ging an einen Wiener, der diesen mit dem zweiten von zwei Quicktipps erzielte, während der andere Preis durch einen einzelnen Tipp auf win2day gewonnen wurde, der für 10 Durchgänge eingesetzt war. Jeder der beiden Gewinne bei dieser Ziehung mit der Zusatzzahl erhält knapp über 48.000 Euro.

Auch LottoPlus-Ziehung ohne Sechser

Bei der LottoPlus Ausspielung gab es keinen Treffer im Sechser-Rang. Entsprechend den Regeln des Spiels wurde der Betrag aus dem Sechser-Rang unter den Gewinnern mit fünf Richtigen aufgeteilt. Somit erhalten die 32 Personen, die fünf Richtige hatten, jeweils 8.528,40 Euro. Für die kommende Ausspielung werden im Sechser-Rang bei LottoPlus 200.000 Euro erwartet.

Solo Joker aus Niederösterreich gewinnt 241.000 Euro

Bei der Ziehung am Sonntag konnte sich ein einzelner Spielteilnehmer oder eine einzelne Spielteilnehmerin über einen Gewinn beim Joker freuen. Diese Person aus Niederösterreich tippte auf einem ihrer oder seiner zwei abgegebenen Scheine die korrekten Jokerzahlen und hatte zudem ein "Ja" markiert. Folglich kann sich der oder die Glückspilz:in jetzt über einen Gewinn von über 241.000 Euro erfreuen.

(Red)

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]