logo



[email protected]

Lotto-Dreifachjackpot mit 3,3 Mio. Euro in Kärnten geknackt

27-10-2022, 12:26

Der jüngste und bereits 16. Dreifachjackpot des Jahres mit 3,3 Millionen Euro geht nach Kärnten.

Ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus Unterkärnten kreuzte im zweiten von drei Tipps auf einem Normalschein die "sechs Richtigen" an und gewann damit exakt 3.257.978 Euro.

Lotto-Dreifachjackpot geht nach Kärnten

Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 3 waren vier Spielteilnehmer erfolgreich. Jeweils mehr als 30.000 Euro gehen nach Wien, Niederösterreich, ins Burgenland und an einen win2day-User. Während der burgenländische Gewinn per Quicktipp erzielt wurde, gelangen die drei restlichen per Normalschein.

LottoPlus Ziehung endete ohne Sechser

Die LottoPlus Ziehung endete ohne Sechser, wodurch die 88 Gewinner eines Fünfers in den Genuss höherer Quoten kamen. Auf sie wurde die Gewinnsumme aufgeteilt, und sie gewannen jeweils rund 4.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 200.000 Euro.

Joker Ziehung endete mit zwei Gewinnen

Zum dritten Mal in Folge endete die Joker Ziehung mit zwei Gewinnen. Je ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus Oberösterreich und Niederösterreich hatten die richtige Joker Zahl auf ihren Wettscheinen und kreuzten auch das "Ja" an. Dies schlägt sich mit einem Gewinn von jeweils mehr als 103.000 Euro zu Buche.

(Red)

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]