logo



[email protected]

Philippa Strache: Das sagt sie zu ihrem sexy Kleid

1-01-1970, 00:00

Haut-Couture. Als Vizekanzler Heinz-Christian Strache (49) mit seiner Gattin Philippa den grünen Teppich von Elisabeth Gürtlers Fête Impériale betrat, drehten sich die Köpfe reihenweise um. Der Grund dafür war Philippas aufreizendes Glitzer-Kleid, denn nicht nur vorne ließ sie tief blicken, sondern auch hinten. Im ÖSTERREICH-Talk kann die Social-Media-Managerin der FPÖ nur darüber lachen: „Ich habe schon ein bisschen überlegt, aber manchmal muss es schnell gehen“, erklärt sie ihre Kleiderwahl, die DAS Gesprächsthema am Sommer-Ball war.

Philippa Strache© Andreas Tischler

TV-Interview. Es ist bereits der zweite große Auftritt der Strache-Gattin in der Öffentlichkeit innerhalb von nur einer Woche. Am Donnerstag war sie mit ihrem Mann beim Sommergespräch auf Servus TV und gab dort private Einblicke: „Er ist ein irrsinnig aufmerksamer, sehr feinfühliger Mann. Ich muss oft aufpassen, wenn ich nicht emotional genug reagiere, macht er sich gleich Sorgen.“

Philippa Strache© Starpix/Alexander Tuma

Urlaub auf Ibiza. Von der gemeinsamen Arbeit bei den Freiheitlichen (Philippa ist Social-Media-Managerin) gönnen sich die beiden auch heuer wieder eine Woche Urlaub auf Ibiza: „Natürlich mit den Kindern.“

Strache Philippa Kneissl© Andreas Tischler

Philippa: "Ich stehe eigentlich nicht in der Öffentlichkeit"

ÖSTERREICH: Weshalb haben Sie sich für ein solch gewagtes Outfit entschieden?

Philippa Strache:
Ich habe schon ein bisschen überlegt, aber wir haben sehr spontan beschlossen, zur Fête Impériale zu gehen und da ist man froh, wenn man überhaupt etwas findet.

ÖSTERREICH:
Stehen Sie wieder mehr in der Öffentlichkeit?

Strache:
Nein, eigentlich stehe ich nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Wir hatten nur einen gemeinsamen Auftritt bei Servus TV. Das war’s.

ÖSTERREICH:
Haben Sie im Sommer einen Urlaub geplant?

Strache:
Wir werden wieder mit den Kindern nach Ibiza fliegen, aber wir wissen noch nicht genau wann. Es ist noch nichts gebucht.

Mehr zum Thema

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]