logo



[email protected]

Fünf Verletzte nach Alko-Crash auf S31

1-01-1970, 00:00

Mehrere Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der S31 im Bezirk Mattersburg gefordert. Ein Betrunkener war mit seinem Pkw bei Sieggraben auf die Gegenfahrbahn geraten und in ein mit vier Personen besetztes Auto gekracht. Ein nachkommender Kleinbus prallte in das Kfz des Alkolenkers, der eingeklemmt wurde. Insgesamt gab es laut Polizei zumindest fünf Verletzte.

Der eingeklemmte Fahrer wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit, berichtete die Stadtfeuerwehr Mattersburg. Der Mann erlitt u.a. Blessuren am Kopf und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest bei dem Lenker verlief positiv, teilte die Autobahnpolizei Mattersburg mit. Die anderen Verletzten trugen leichte Blessuren davon.

Zum Hergang des Unfalls gegen 4.30 Uhr hieß es, dass der Lenker auf die durch eine doppelte Sperrlinie getrennte Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Auto zusammenstoßen war. Das beschädigte Kfz des Mannes blieb quer zur Fahrbahn stehen. Ein mit sieben Personen besetzter Kleinbus krachte daraufhin in den Wagen. In Folge musste die S31 vorübergehend gesperrt werden.
 

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]