Disclaimer: VIENNA.at durfte im Rahmen einer Kooperation drei Osterprodukte von LUSH testen.
Disclaimer: VIENNA.at durfte im Rahmen einer Kooperation drei Osterprodukte von LUSH testen.
Mit dem „Easter Turtle“ geht Duschen einmal anders: Anfangs war es noch etwas ungewohnt, sich mit einem Jelly statt einem Duschgel zu Waschen. Doch als ich mich kurz darauf daran gewöhnt hatte, war es sehr entspannend aufgrund der weichen Konsistenz der Schildkröte. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist der besonders frische und langanhaltende Duft des Duschjellys und die pflegende Wirkung.
Außerdem: Wenn man die Schildkröte vorher in den Kühlschrank gibt, kann man eine extra-erfrischende Dusche genießen.
Tipp: Auch für Kinder kann das Easter Turtle Duschjelly eine lustige Abwechslung sein.
Bestandteile sind unter anderem Irish Moos und Blasentang.
Preis: € 17,95 für 220g
Das Zuckerpeeling hat meine Haut richtig gut gepflegt und auch hier ist mir wieder aufgefallen, dass der Duft anschließend sehr langanhaltend auf meiner Haut war. Das Peeling duftet sehr süß nach Vanille und Karamell und schimmert golden.
Bestandteile sind unter anderem Feinkristallzucker, Bio-Kakaobutter und Dattelsirup.
Preis: € 12,95 für 135g
Der Lippenbalsam war für meine ansonsten sehr trockenen Lippen eine wirklich gute Lösung: Die Pflege war sehr langanhaltend, und meine Lippen waren für Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Der Carrot Stick duftet richtig frühlingshaft nach Grapefruit.
Bestandteile sind unter anderem Karottenöl, Grapefruitöl und Petersilienöl.
Preis: 7,50 für 4g
Die Produkte von LUSH sind etwas auf der teureren Seite, allerdings eignen sich meiner persönlichen Meinung nach die einzelnen Produkte als süße Überraschung für kleine Osternester. Auch für Kinder ist besonders „Easter Turtle“ eine spaßige Idee. Auch der „Carrot Stick“ lässt sich sehr gut in einem Osternest verstecken.
Compliance-Anmerkung: Die LUSH-Osterprodukte wurden von zum Test zur Verfügung gestellt.
(jul)