logo



[email protected]

Darum wird der Herbst spürbar teuer

1-01-1970, 00:00

Strom und Gas werden in Österreich spätestens im kommenden Herbst teurer. Die Teuerungswelle läuft bereits. In Salzburg wurden die Energiepreise bereits um durchschnittlich brutto 2,69 Euro pro Monat für Strom bzw. 3,17 Euro für Gas angehoben. In Wien, Niederösterreich und Burgenland werden zum 1. Oktober die Tarife durchschnittlich um fünf bis sechs Prozent bei Strom und zwei bis drei Prozent bei Gas angehoben. Jetzt ist es an der Zeit auf dem liberalisierten österreichischen Energiemarkt, die richtigen Alternativen zu suchen und zu finden. Denn Strom und Gas werden spürbar teurer.

Experten sprechen von einer neuen Wechselwelle, die durch das Land geht. Die Bereitschaft den Energie-Anbieter zu wechseln, ist hoch. In Anbetracht der bevorstehenden Teuerung zahlt sich eine Anbieterwechsel auch richtig aus. So lassen sich mit dem richtigen Tarif bei Strom rund 200 Euro und bei Gas bis zu 400 Euro einsparen.

Ein richtiges Kraftpaket, das angesichts der laufenden Teuerswelle Energiekosten reduzieren hilft, kommt von . Strom und Gas ohne erdrückender Vertragsbindung, ohne Fußfesseln und anderen Hintertürchen in den Geschäftsbedingungen zu kaufen, ist rar geworden. Der oe24-Goldgas-Tarif bringt nur Energieversorgung in der gewohnten Qualität zu einem günstigen Preis, sondern wartet auch mit einer Belohnung auf. Freiwillige Bindung und Treue macht sich hier bezahlt. Loyalität wird honoriert.

Vor einem Anbieter-Wechsel braucht niemand zurückschrecken. Goldgas übernimmt alle Formalitäten und garantiert für die Energie-Versorgung während des Wechsels.

Hier werden Sie persönlich beraten:
Kostenlose Service-Hotline: 0800 203 204
.

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]