logo



[email protected]

Heute WM 2018 LIVE: Dänemark gegen Frankreich – Live-Stream, TV-Übertragung und Ticker

1-01-1970, 00:00

Dänemarks Chancen auf das Erreichen des WM-Achtelfinales beruhen auch auf Frankreichs Laissez-faire. Als schon für das Achtelfinale qualifiziertes Team wird das Duell zum Gruppenabschluss für die “Bleus” nur noch zum Probelauf für die nächste Aufgabe. Zwar steht Platz eins im Duell mit den Skandinaviern heute Nachmittag noch auf dem Spiel, dafür reicht aber schon ein Unentschieden. Da auch den Dänen im Moskauer Luschniki-Stadion ein Remis genügt, ist die Ausgangslage klar abgesteckt. Bei einer Punkteteilung ausgeschieden wäre Australien, das sich im Parallelspiel gegen Peru noch Hoffnungen auf den Sprung auf Rang zwei macht.

Welche Spieler Didier Deschamps in Moskau aufbieten wird, bot demnach viel Raum zu Spekulationen. Der Einsatz des unlängst um 60 Mio. Euro zu Atletico Madrid gewechselten Thomas Lemar gilt als fix. Antoine Griezmann soll spielen, auch wenn er in Russland bisher noch keine Topleistung gezeigt hat.

WM-Match Dänemark gegen Frankreich im Live-Stream

Das heutige WM-Match zwischen Dänemark und Frankreich wird ab 15.25 Uhr auf ORFeins live im Free-TV übertragen. Der Anpfiff ist um 16.00 Uhr. Zeitgleich bietet der ORF auch einen Live-Stream zur Partie in der Tvthek an.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das WM-Spiel zwischen Dänemark und Frankreich online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

WM 2018: Live-Ticker zum Spiel Dänemark gegen Frankreich

Für alle Fußball-Fans, die es nich trechtzeitig zum Match-Beginn vor den TV oder Live-Stream schaffen, bieten wir einen umfassenden Live-Ticker zum Spiel Dänemark gegen Frankreich. Alle Aufstellungen, Highlights und Tore auf einen Blick.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]