logo



[email protected]

Jetzt goldrichtig wechseln und sparen

1-01-1970, 00:00

Energie wird immer teurer und jeder dritte Strom- und Gaskunde hat Bedenken, sich den privaten Energie-Bedarf in Zukunft noch leisten zu können. In den diesebezüglichen Kosten, die Haushalte zu stemmen haben, steckt Einsparungspotenzial. Mit einem Anbieter-Wechsel lässt sich Geld sparen, das im Haushalt anderweitig sinnvoll verwendet werden kann.

Goldgas - ADV - Energie-Anbieter-Wechsel - Chart © Goldgas.at

Das Interesse am Wechsel der Strom- und Gas-Versorger in Österreich ist hoch. Der günstigste Preis steht, wie eine Studie von dazu zeigt, im Mittelpunkt der Wechsel-Absichten von Konsumenten. Für etwa die Hälfte der Österreicher, die zumindest schon einmal den Energieversorger für ihren Haushalt gewechselt haben, ist der Preis das eindeutig wichtigste Argument, um einen neuen Gas- und Stromlieferanten zu engagieren. Rabatt- und Bonusmodelle von Energie-Anbietern sowie der Einsatz nachhaltiger Energieträger spielen auch aber eine eher nachrangige Rolle in der Entscheidung von Haushalten zu wechseln.

Und bei jenen Haushalten, die bislang ihren Strom- und Gasversorgern treu blieben, spielt der günstigste Preis für Energiekosten-Einsparungen eine zentrale Rolle.

Goldgas.at - Mockup - Sujet Frau - Version 1© Goldgas.at

goldgas und oe24 bringen nun neuen Schwung in den liberalisierten, österreichischen Energie-Markt. In einem eigenen Strom- und Gas-Tarif werden alle Konsumenten-Bedürfnisse gebündelt. Darin sind Versorgungssicherheit, preisliche Fairness, einfaches Wechseln, Nachhaltigkeit und Top-Service gebündelt. Dieser Tarif kommt für alle jene, die wieder wechseln wollen und jene, die erstmals ihren Energie-Versorger tauschen wollen, goldrichtig.

goldgas übernimmt den Anbieter-Wechsel und garantiert, dass die Übergangsphase vom alten zum neuen Strom- und Gas-Versorger reibungslos verläuft. Im günstigsten Falle ist dieser Wechsel in drei Wochen erledigt.

goldgas-Kontakt:
Service Hotline: 0800 203 204 Montag bis Freitag: 7 - 19 Uhr;
E-Mail:

goldgas-Kundenbüro: 1070 Wien, Mariahilfer Straße 62/26;
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 9 - 17 Uhr; Freitag 9 - 14 Uhr.

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]