logo



[email protected]

Lachanfall im Donau Zentrum

1-01-1970, 00:00

Der Herbst 2017 startet im mit einem kollektiven Lachanfall. Das beliebte Wiener Shopping Center sorgt mit der neuen Kampagne namens „Unexpected Smile“ für eine Welle des Glücks und der Fröhlichkeit. Star der Kampagne ist Family Entertainer Robert Steiner, der als lokales Testimonial gewonnen werden konnte. Die dreißigsekündigen Videos sind ab sofort auf der und Seite des Donau Zentrums sowie auch auf digitalen Screens im Center zu sehen.

Der Lachanfall zum Teilen

Die neue Kampagne basiert auf einer einzigen starken Idee: dem Lachen. Die Idee ist es, "authentische Porträts des Lachens und Lächelns" zu enthüllen, indem man spontane Reaktionen von Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten vor der Kamera festhält. Zwischen Spaß und Emotion versucht das Video, den wirklichen Ausdruck des Gesichts zu erfassen, wenn es zum Lachen übergeht.

Wer also gute Laune verbreiten will, ist aufgefordert das Video zu !

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]