Virtuelle Anbieter wie und haben zuletzt nicht nur die großen Mobilfunkanbieter ordentlich unter Druck gesetzt, sondern auch deren Billig-Schienen einige Kunden abgejagt. holt nun einmal mehr zum Gegenschlag aus. Die A1-Tochter bringt nicht nur einen neuen Tarif an den Start, sondern nimmt auch ein in ihr Sortiment auf. Bisher gab es "nur" Geräte von Nokia, LG, Cat und Alcatel.
Der chinesische Handy-Riese hat kürzlich in Wien seinen eröffnet und auch einen Deal mit „3“ abgeschlossen. Bei Yesss! bekommen die Kunden auf Wunsch das Xiaomi "Mi A1 4+32 GB". Das Smartphone läuft mit Android 8 "Oreo", ist offen für alle Netze und kostet bei der A1-Tochter knapp 200 Euro.
© Yesss! Das Xiaomi Mi A1 4+32 GB gibt es ab sofort bei Yesss!
Darüber hinaus greift Yesss! mit einem günstigen roamingfähigen 20 GB Tarif an. Konkret handelt es sich dabei um den "Complete XL". Hier bekommen die Kunden für 13,99 Euro im Monat 20 GB Daten (3,9 GB im EU-Ausland nutzbar) sowie 1.500 Minuten/SMS. Neben einer LTE-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s gibt es auch noch eine Datenmitnahme ins Folgemomat. Eine Bindung oder eine Servicepauschale gibt es nicht.