logo



[email protected]

iOS 11.2.2 unbedingt installieren

1-01-1970, 00:00

Als in der Vorwoche bekannt wurde, dass auch fast alle , hat der US-Konzern angekündigt, so schnell wie möglich Updates für die betroffenen iPhones, iPads und Macs bereitzustellen. Und jetzt ist es so weit: Apple hat iOS 11.2.2 sowie ein "Supplemental Update" für macOS 10.13.2 (ohne eigener Versionsnummer) veröffentlicht.

>>>Nachlesen: 

„Spectre“ geschlossen

Alle Apple-User sollten die Updates so schnell wie möglich installieren. Denn damit ist man nun auch vor dem zweiten der beiden Angriffsszenarien geschützt. Konkret schließt die Aktualisierung die „Spectre“-Lücke. Auf die betroffene Hardware (Chips) selbst hat das Update klarerweise zwar keine Auswirkungen, dennoch glaubt Apple, dass Angriffe nun nicht mehr möglich sind.

>>>Nachlesen: 

Die „Meltdown“-Lücke hat Apple laut eigenen Angaben bereits vor einigen Wochen geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war das massive Prozessoren-Problem noch nicht öffentlich bekannt.

>>>Nachlesen: 

Hinweis

Achtung: Die aktuellen Updates sind nur für iOS 11.2 und macOS 10.13 verfügbar. Wer noch eine ältere Software auf seinen Apple-Geräten nutzt, muss diese zunächst auf den aktuellen Stand bringen, um die Updates durchführen zu können und damit auf der sicheren Seite zu sein.

>>>Nachlesen: 

>>>Nachlesen: 

>>>Nachlesen: 

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]