logo



[email protected]

Internet spottet über Roboter-Trump

1-01-1970, 00:00

gibt es im -Vergnügungspark in Florida seit Neuestem auch als Roboter: Der Unterhaltungs-Gigant enthüllte jetzt in seiner "Hall of Presidents" eine elektronisch gesteuerte Ausgabe des aktuellen US-Präsidenten, die nach der Art des realen Staatslenkers gestikuliert und redet. In sozialen Netzwerken im Internet sorgte der animierte Präsident sogleich für Heiterkeit.

>>>Nachlesen:

Kleidung passt

Der im Jänner ins Amt gelangte Präsident reiht sich in der Hall of Presidents in die Reihe seiner 44 Amtsvorgänger. Wie im echten Leben trägt der Robo-Trump einen dunklen Anzug und eine überlange Krawatte. Der Trump-Roboter schickte nach einer kurzen Einführung von George Washington Grußworte an das Publikum:

Gesichtszüge wie Hillary Clinton

Über die Ähnlichkeit des Gesichts mit dem echten Trump lässt sich dagegen streiten: Ein Twitter-Nutzer , die Schöpfer der Figur hätten zunächst an einem Double von Trumps Rivalin Hillary Clinton gearbeitet, bevor sie auf Trump umschwenkten. Andere Nutzer witzelten, die Figur sehe aus wie die US-Schauspielerin Angela Lansbury oder ihr Kollege Jon Voight. Der Präsident selbst, der ansonsten , äußerte sich zunächst nicht zu seinem Roboter-Ebenbild.

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]