
Wie an dieser Stelle angekündigt, startet am kommenden Montag seine mittlerweile traditionelle . Im Rahmen der Ankündigung ließ sich der Online-Händler noch nicht in die Karten blicken. Hier hieß es lediglich, dass es vom 20. bis 27. November 2017 über 55.000 Deals geben wird. Außerdem wurde verraten, dass es neben den Angeboten des Tages, die jeweils ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich sind, auch Blitzangebote geben wird, die zwischen 6.00 Uhr und 19.45 Uhr im 5-Minuten-Takt online gehen und für maximal sechs Stunden verfügbar sind (solange der Vorrat reicht).
>>>Nachlesen:
Doch nun, wenige Tage vor dem Start, wurden nun erste Details über die Rabatte bekannt. Wir haben jene herausgepickt, die für Technik-Fans von Interesse sind. Ihnen verspricht Amazon unter anderem:
Kunden sollten jedoch nicht einfach „blind“ zuschlagen. Trotz des von Amazon initiierten Zeitdrucks lohnt es sich, die Preise mit jenen von anderen Anbietern zu vergleichen. Nur so kann man sicher sein, dass man auch tatsächlich ein echtes Schnäppchen macht.
Amazon hat aber auch von der Kritik aus der Vergangenheit gelernt. So werden zum Start jedes Blitzangebots auf der Produkt-Detailseite der aktuelle Preis des Produkts („Angebotspreis“) und der bisherige Amazon-Preis sowie, soweit vorhanden, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers angezeigt.
© Amazon
Aktuell gibt es bei Amazon bezüglich des schnellen Gratisversands. Im Rahmen der Cyber Monday Woche haben die Abo-Kunden aber einen Vorteil. Ihnen stehen die Angebote nämlich exklusiv 30 Minuten vorab zur Verfügung.
>>>Nachlesen:
© Amazon
So bewirbt Amazon seine Cyber Monday Woche.
