1-01-1970, 00:00
Der stetige Ausbau ihres Online-Angebots macht sich für die heimische bezahlt. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, nutzen mittlerweile eine Million Kunden das digitale Angebot der Österreichischen Post – auf post.at oder über die Post-App. Firmen-Chef Georg Pölzl hat also Grund zum Feiern.
Digitale Serviceangebote kommen an
Laut der Post sorgt vor allem die Ausrichtung an Kundenwünschen für den großen Erfolg. Gewünscht werde eine Vernetzung von Offline- und Online-Angeboten, ein breites Produktportfolio, kurze Wege und smarte Lösungen. Diesen Anforderungen scheint das Unternehmen gerecht zu werden.
Aktionen zum Jubiläum
Das Erreichen der Millionenmarke wird nun auch gefeiert. Zum Jubiläum erhalten registrierte Kunden ab Juli ein Familien-Kartenspiel, das online (via post.at) angefordert werden kann. Zum Ausprobieren gibt es als Beilage zudem eine Paketmarke und eine Postkartenbestellung via App gratis. Weiters erhalten Kunden Rabatte für das Produkt „Meine Marke“, einen Einkaufsgutschein für shöpping.at und können das neue Abholservice einmalig kostenlos testen.
>>>Nachlesen:
Nachrichtenquelle