logo



[email protected]

Branche setzt auf Information

1-01-1970, 00:00

Die private Immobilienwirtschaft (IGPI) zeigt diese Vorzüge ab sofort in einer von Allahyari PR kreierten Kampagne auf und setzt dabei voll auf österreichischen Charme.

Video

Privater Wohnraum wird laut IGPI Obmann Hans Jörg Ulreich in der Regel mit negativen Beispielen dubioser weniger, die nicht zur Branche gehören, in Verbindung gesetzt. Ein Fehler, weil  private Wohnungen laut Ulreich beliebt sind und voller Persönlichkeit stecken, genau wie Victoria Pavlas. Für ihren erste Kampagne nach GNTM wurde sie im Übrigen nicht gecastet, Daniel Kurosch Allahyari wollte Victoria wegen ihres Charmes und ihrer Natürlichkeit von Anfang an gewinnen.

Video

In den folgenden Monaten  soll nicht nur Privater Wohnraum mit seinen Qualitäten vorgestellt werden, sondern auch, wie privater Wohnraum entsteht, welche Berufe in der Branche tätig sind und wie Menschen in ihren privaten Wohnungen leben. Alles rund um das Qualitätsprodukt „Privater Wohnraum“. Denn Wien ohne seine privaten Altbauten wäre undenkbar. Genauso wenig darf man vergessen, dass Kunden die österreichische Wirtschaft und Arbeitsplätze fördern sowie mithelfen, Kulturjuwele zu erhalten, wenn sie Wohnungen nur privat kaufen oder mieten.

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]