logo



[email protected]

Unimarkt setzt vermehrt auf Bio

1-01-1970, 00:00

Immer mehr Menschen sehnen sich nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln aus der Region, die keine unnötigen Kilometer auf dem Buckel haben. Bitte schön: Greifen Sie zu natürlich für uns. Sie kommen nicht nur in den Genuss höchster Bio-Qualität, sondern unterstützen mit dem Kauf ortsansässige Bäuerinnen und Bauern und sichern darüber hinaus den Erhalt der regionalen Arbeits-, Lebens-, Kultur- und Erholungsräume. Über Generationen.

Unimarkt legt größten Wert auf Nachhaltigkeit. Für die Bio-Eigenmarke natürlich für uns arbeitet der Nahversorger mit vielen Betrieben aus Österreich zusammen, um die Wertschöpfung in der Region zu behalten. Bio wird bei Unimarkt in Zukunft einen noch größeren Stellenwert einnehmen. Daher wird auch das Sortiment der natürlich für uns-Produkte stetig ergänzt und weiterentwickelt.

Die Biomarke mit festen Werten

umfasst derzeit über 600 Produkte aller Lebensmittelbereiche des täglichen Bedarfes. Ergänzend bietet natürlich für uns Gartenerde und -zubehör sowie über 70 Gemüse-, Kräuter- und Blumensamen an. Alle Produzenten, Lieferanten und Produkte folgen den gesetzlichen Vorschriften der Bio EU-Verordnung. Darüber hinaus lebt natürlich für uns nach folgenden Werten:

Regional – Saisonal – Geschmackvoll

Die natürlich für uns Produkte stammen, sofern möglich, aus der Region bzw. aus Österreich. Internationale Spezialitäten wie Feta, Parmesan etc. werden von jenen Ländern bezogen, in denen sie als regionale Spezialität angesehen werden.

Den Kunden ganzjährig eine geschmackvolle und abwechslungsreiche Produktpalette bieten – aber eben nur dann, wenn die Produkte auch Saison haben. Um unnötige Transportwege zu vermeiden wird, vor allem im Frischebereich, darauf geachtet Produkte nur dann anzubieten, wenn sie regional bezogen werden können.

Die natürlich für uns Artikel garantieren frischen, authentischen, vollmundigen Geschmack – quasi nach dem Motto "da schmeckt man die Natur".

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]