logo



[email protected]

Pärchen-Streit in Wiener Innenstadt-Restaurant eskaliert: Frau mit Scherbe und Schlägen verletzt

Gestern, 13:12

In einem Restaurant in der Wiener Innenstadt ist am Montagabend ein Pärchen-Streit eskaliert. Die Frau soll den Startschuss zur Eskalation gegeben haben. Der Streit resultierte in Verletzungen der Frau im Gesichtsbereich, die durch eine Scherbe und Schläge entstanden sein sollen.

Gegen 18.05 Uhr eskalierte der Streit eines chinesischen Pärchens an ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz. Die 35-Jährige soll einen Teller in Richtung ihres 34-jährigen Lebensgefährten geworfen haben, woraufhin der Mann die Frau u.a. mit Schlägen attackiert haben soll. Er dürfte zudem versucht haben, die Frau mit einer Scherbe des zerbrochenen Tellers zu attackieren. Der Auslöser des Streits ist unklar.

Streit am Arbeitsplatz in Wien: Frau von Lebensgefährten im Gesichtsbereich verletzt

Die Frau wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und mit Verletzungen im Gesichtsbereich in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er verweigerte die Aussage und befindet sich in polizeilichem Gewahrsam.

(Red.)

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]