logo



[email protected]

„Swifties“ mit Tickets kommen günstiger in Wiener Bäder

8-08-2024, 15:44

Fans aus Österreich und unzähligen anderen Ländern sind enttäuscht darüber, dass die Konzerte von Taylor Swift in Wien abgesagt wurden. In den Wiener Bädern gibt es nun einen ermäßigten Tarif für Swift-Fans.

Viele von ihnen haben Zeit und Geld investiert, um den Abend in der richtigen Kleidung zu feiern. Ihnen gilt es, ein Alternativprogramm zu bieten. Darum ermöglicht Vizebürgermeister und Bäderstadtrat Christoph Wiederkehr in Wiener Bädern den ermäßigten Tarif für Swift-Fans: „Ich verstehe die Trauer, die Enttäuschung, die Wut, die viele Swifties in Wien jetzt fühlen. Aber ich sage: Lassen wir uns die Lebensfreude nicht nehmen.“

Wiener Bäder: „Swifties“ bekommen günstigen Kindertarif

Unter dem Motto „Einmal wieder unbeschwert wie ein Kind sein“ bekommen die Fans den günstigsten Kindertarif: unbürokratisch und auf Anordnung des Jugend- und Bäderstadtrates Christoph Wiederkehr. Damit die Fans in den Bädern auch Swift-Songs hören können, wird die Badeordnung gelockert, um sensibel und tolerant zu handeln. Jede*r mit einer Eintrittskarte für die abgesagten Wien-Konzerte von Taylor Swift kann am Freitag, Samstag und Sonntag um nur 2,60 Euro die Freizeit in einem Wiener Bad genießen. Im Gänsehäufel wird es einen eigenen Swift-Corner geben, damit sich alle Swifties wohlfühlen und ihre Freizeit in gemütlicher Atmosphäre genießen können.

„Wir wissen, dass diese Aktion ein Konzert nicht ersetzen kann. Aber wir wollen zeigen, worum es ja auch bei Taylor Swifts Musik geht: Um Lebensfreude, um Zusammenhalt. Und daher an alle Swifties: Geht raus, zieht eure Outfits an. Lasst Wien wissen, dass ihr da seid. Und auch, dass wir uns nicht einschüchtern lassen.“

(Red)

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]