logo



[email protected]

"Rocking Moms" Wunderbrunch am Muttertag im Renaissance Wien Hotel

25-04-2024, 10:09

Wie könnte man seiner Mama besser "Danke" sagen als mit einem feierlichen Muttertagsbrunch? Am 12. Mai lässt das Küchenteam des Renaissance Wien Hotels beim "Rocking Moms" Wunderbrunch wieder alle Mütter hochleben.

Aufgetischt werden köstliche Spezialitäten, die diesen besonderen Festtag für alle Mütter und ihre Familien zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis machen. Die perfekte Gelegenheit und vielleicht auch Überraschung, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu genießen.

Renaissance Wien Hotel lässt Mütter kulinarisch hochleben

Schon die Vorspeisen sind eine Reise der Genüsse: Plattiertes Rinderfilet-Carpaccio, Beluga-Linsensalat mit Ofengemüse und geflämmtem Feta, knusprig gebackene Buttermilch-Panko Hühnerfiletstreifen mit Avocadocreme und Tomatensalsa oder Garnelen im Kartoffelstrohmantel.

Die an der Live-Cooking Station zubereiteten Hauptspeisen bilden den kulinarischen Höhepunkt: Edelteile vom Rosa Maibock mit gebratenen Gnocchi und Frühlingsgemüse mit Spargel gehören ebenso dazu wie gebackenes Seeteufel-Filet in Ginger Beer-Backteig mit hausgemachtem Erdäpfelsalat. Marchfelder Solospargel gibt es ganz klassisch mit Sauce Hollandaise, Butterbrösel mit gehacktem Ei und Beinschinken und die Spargel Ravioli werden mit gegrilltem, grünem Spargel und Grana gereicht.

Ausklingen lassen kann man den Wunderbrunch mit einer Vielfalt an Nachspeisen, darunter gebackene
steirische Apfelradeln und marinierte heimische Erdbeeren mit Zitronensorbet. Wer es nicht süß mag, greift zu Käsevariationen aus Österreich und Frankreich mit Chutneys.

Wann: 12. Mai von 12.30 bis 15 Uhr
Wo: WUNDERKAMMER Drinking & Dining, Linke Wienzeile/Ullmannstraße 71, 1150 Wien
Kosten: Wunderbrunch: 58,- € inkl. Welcome Drink, Tee/Kaffee + Getränke vom Buffet;
WunderBARbrunch: 76,- € inkl. Wunderbrunch + Sekt, Hauswein und Cocktails
Anmeldungen unter: +43 (0)1 891020 I Mail: [email protected]

(Red)

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]