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12-Stunden-Tag: Umstrittener WKO-Spot im Radio – Ärger über Zwangsbeschallung

1-01-1970, 00:00

Auch online wird das umstrittene Youtube-Video zum 12-Stunden-Tag nicht mehr beworben. “Das Thema wurde nun früher als erwartet in den parlamentarischen Prozess eingebracht, was natürlich unsere laufende Planung beeinflusst hat”, erklärte WKO-Sprecherin Sonja Horner am Mittwoch vergangener Woche. Die Wirtschaftskammer-Sprecherin betonte damit, dass das nicht an der Kritik an dem Youtube-Video liege, sondern daran, dass die Gesetzespläne früher als erwartet eingebracht wurden.

12-Stunden-Tag: Umstrittenes Werbe-Lied der WKO läuft weiter im Radio

Die Kampagnen-Änderung hatte allerdings keine Auswirkungen auf die Ausstrahlung des umstrittenen Spots im Radio. Via Twitter drücken viele Hörer ihren Ärger über den unliebsamen Ohrwurm aus, der ihnen regelmäßig zwangsverabreicht wird.

(Red./)

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