logo



[email protected]

Wiener Bürgermeister am Inselfest: Dank an alle

1-01-1970, 00:00

Auch am zweiten Tag ließen es sich der Bürgermeister und die Landesparteisekretärin nicht nehmen, eine Runde auf dem zu drehen. Diesmal stand der Besuch ganz im Zeichen des Dialogs mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Eine der ersten Stationen war das Herzstück des Donauinselfestes – die Organisationszentrale. Hier laufen alle organisatorischen Belangen zusammen und die Arbeiterinnen und Arbeiter vor Ort sorgen für 3 unvergessliche Tage im Rahmen des größten Open-Air-Festivals Europas mit freiem Eintritt. Als nächste Station besuchten Ludwig und Novak die Sportinsel, wo sich Interessierte an Sportarten wie Streetball, Piloxing oder Breakletics versuchen können.

Dank auch an die Blaulichtorganisationen

Nächster Halt war auf der Sicheres-Wien-Insel mit den Helfern Wiens. Des Weiteren präsentierten die Wiener Sozial- und Blaulichtorganisationen, sowie zahlreiche Magistratabteilungen der Stadt Wien ihre vielfältigen Tätigkeitsfelder. “Mein großer Dank gilt euch und eurem professionellen Engagement für dieses Fest, das eine Visitenkarte unseres schönen Wiens ist”, so der Bürgermeister.

Ehrenamtliche machen das Donauinselfest zum Erfolg

Im Verlauf des Rundgangs schüttelten Ludwig und Novak zahlreiche Hände, führten intensive Gespräche mit Besucherinnen und Besuchern und dankten den engagierten Ehrenamtlichen. “Dass das Donauinselfest ein derartiger Erfolg ist, ist vor allem den vielen Ehrenamtlichen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken. Ich freue mich, dass Alle bei diesem Fest an einem Strang ziehen, um den Wienerinnen und Wienern ein schönes Donauinselfest zu bieten”, so Novak.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]