Ordnung ist das halbe Leben. Und dieses halbe Leben ist dann ganz schön anstrengend, wenn sich der eigene Haushalt verselbständigt und in Chaos versinkt. Paul Pech kann ein Lied davon singen. Sein Saugroboter dreht durch. Er macht zwar das wofür er geschaffen wurde, aber nicht so wie im aufgetragen wäre. Er bringt Paul Pechs Wohnung in Unordnung und hinterläßt ein Tohuwabohu, wie es kein anderes Haushaltsgerät anzustellen vermag.
Auch wenn Paul Pechs Wohnung im Durcheinander versinkt, gerät die Welt des sympathischen Schlamassel-Profis nicht aus den Fugen. Pech hat zum Glück die . Damit schafft er sich Sorgen vom Hals. Die App liefert mobile Unterstützung bei Schäden, Notfällen, Versicherungen, ein spezielles Gesundheits-Service und vieles mehr. So nutzt Paul mit wenigen Klicks die Vorteile von SOS-Funktionen zur Aktivierung der Rettungskette, zu einfachen Schadensmeldungen bei einem Unfall, Spitalssuchen in seiner Umgebung, Erste-Hilfe-Anleitungen für Notfälle oder er schließt ganz unkompliziert Online-Versicherungen ab.
© Wiener Städtische
Mit der App lassen sich Sorgen mit einem Klick versorgen. Mit einem Klick beziehungsweise Foto-Upload können Sie sich hier mit einem von 10 Miele Saugrobotern versorgen.
Fotografieren Sie Ihr persönliches Haushalts- oder Büro-Chaos. Zeigen und beschreiben Sie, weshalb Ihr Haushalt der ideale Platz für einen Saugroboter ist und wieso gerade Ihr Haus/Büro oder Ihre Wohnung der beste neue Platz für einen von insgesamt 10 Miele Saugrobotern ist, die Sie hier gewinnen können: