logo



[email protected]

Angebotsfrist für Wienwert AG der insolventen Wienwert-Holding verlängert

1-01-1970, 00:00

Der Grund für die Verlängerung der Frist sollen neue Interessenten sein, die rund um das vergangene Wochenende ihr Interesse bekundet haben sollen, schreibt das Immo-Portal “immoflash”. Ursprünglich wäre die Angebotsfrist heute (Donnerstag) um 18 Uhr abgelaufen.Wien. Unter den Interessenten sollen sich auch einige große heimische Immobilienunternehmen befinden, schreibt “immoflash” – auch Buwog, UBM, Strauss und Partner, die Wertinvest von Michael Tojner und die Vienna Estate hätten Zugang zum Datenraum erhalten.

Kerbler Holding ursprünglich an Wienwert AG interessiert

Die Kerbler Holding hatte ursprünglich ebenfalls ihr Interesse bekundet, man habe aber nach Einsichtnahme in die Unterlagen kein weiteres Interesse, sagte Günter Kerbler zu “immoflash”. Auf der Liste fehlen soll der deutsche Investor, der im Vorfeld von dem Anwalt der Wienwert-Gründer Wolfgang Sedlmayer und Nikos Bakir als Käufer ins Spiel gebracht wurde.

Die fünf Bestbieter werden zum einem anschließenden transparenten Bieterverfahren in Anwesenheit des Gläubigerausschusses und des Konkursgerichts eingeladen.

APA/Red.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]