Innsbruck feierte bereits mit über 1.000 Eisfans die neuen “Kinder”-Eissorten bei der ersten Eistruhen-Öffnung Österreichs. In Wien beginnt die Eiszeit am Samstag, den 9. Februar, wenn mit viel “Kinder”-Eis in die Eissaison 2018 gestartet wird.
“Kinder”-Eistruhen werden im Wiener MQ geöffnet
Der Hype rund um die drei “Kinder”-Eisneuheiten war in den sozialen Medien so groß wie schon lange nicht mehr für eine Produktneueinführung. Dementsprechend groß ist die Spannung vor der Öffnung der Eistruhen in Wien.
Ab 14.00 Uhr werden rund 2.000 Stück der neuen “Kinder”-Eissorten im Wiener Museumsquartier vor dem zoom –kindermuseum an große und kleine Eisfans verteilt. Moderiert wird die offizielle Truhenöffnung von TV- und Radiomoderatorin Martina Kaiser. Die neuen Eisprodukte sind in den kommenden Tagen österreichweit im Handel erhältlich.
“Kinder”-Schokolade als Eis erhältlich
Schon seit der Ankündigung der Einführung eines Eis-Sortiments unter Ferreros Schokoladenmarke “Kinder”, dem Eis gewordenen Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Ferrero und Unilever, warten viele auf die neuen Eissorten. Man setzt dabei auf eigene Produkt-Klassiker, kombiniert mit Österreichs beliebtesten Eis-Formaten: Stanitzel-, Sandwich- und Stiel-Eis. Herausgekommen sind einzigartige Snacks, die mit Original “Kinder”-Zutaten und dem einmaligen Geschmack des Originals begeistern.