
Noch dieses Jahr soll unter dem Namen Afound ein neues Konzept der H&M-Gruppe in den Markt eingeführt werden. Ähnlich einem Outlet sollen Kleidung und Lifestyle-Produkte von Eigen- und Fremdmarken zu reduzierten Preisen angeboten werden. Die saisonunabhängigen Produkte sollen online und in Stores erhältlich sein – der erste wird in Stockholm zu finden sein.
"Wir sehen großes Potenzial für Afound und freuen uns darauf, das Konzept 2018 unserem Publikum in Schweden vorzustellen. Afound kümmert sich sowohl um den Wert der Produkte als auch um den Mix. Und durch die Bereitstellung persönlicher Stil-Inspirationen, Qualitätslabels und das Gefühl, ein wirkliches Schnäppchen zu machen, bietet Afound eine neue Form der Off-Price-Erfahrung", sagt Fredrik Svartling, Managing Director von Afound.
Ob und für wann ein Store in Österreich geplant ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Erst Anfang des Jahres hatte der Moderiese mitgeteilt, dass man mit der neuen Marfke /Nyden ein neues Konzept für Millenials lancieren wird ( ).
