Das Palais Auersperg in Wien wird mit den Eventreihen "Palais Afterwork" und "Midnight Society" zu einem neuen Hotspot für stilvolles Nightlife, das Eleganz und moderne Clubkultur vereinen möchte.
Wien hat bald einen neuen Fixpunkt für stilvolles Nightlife: Das traditionsreiche Palais Auersperg will mit den Eventreihen "Palais Afterwork" und "Midnight Society" zu einem der "spannendsten neuen Clubbing Hot Spots der Stadt" werden, wie es in einer Aussendung wissen lässt.
„Mit Palais Afterwork und Midnight Society schaffen wir Events für ein Publikum mit Sinn für das Schöne, bei denen sich Eleganz und zeitgemäße Clubkultur begegnen. Unsere Vision ist es, dass Abende bei uns nicht einfach enden, sondern nachklingen“, so Veranstalter Philipp Grünbacher. Das "Palais Afterwork" soll regelmäßig dazu einladen, den Arbeitstag in eleganter Atmosphäre bei fein kuratierter Musik und hochwertigen Drinks ausklingen zu lassen.
Die "Midnight Society" hingegen wird Clubfeeling in das Palais bringen, versprechen die Veranstalter, angekündigt sind progressive Sounds, DJs und ein "kosmopolitisches Publikum". Diese Aspekte möchten Grünbacher und seine Mitarbeiter zu einem "großen Gesamterlebnis" verschmelzen lassen, bei welchem jeder Raum, jede der diversen Tanzflächen und Performances ein Stück eines großen Gesamten darstellen sollen.
„Mein Ziel ist es immer, für Menschen Erlebnisse und Erinnerungen zu schaffen“, sagt Grünbacher, der auch die Eventlocation Mirage im Prater betreibt und seit Herbst 2025 Hauptmieter des Palais Auersperg ist. „Mit unseren Events – sei es im Mirage z.B. mit Burlesque-Dinner Shows, unserem Wiener Mozart Konzert mit seinen exzellenten Musikern und Sängern, das heuer 40-Jahr-Jubiläum feiert oder seit Herbst mit den vielfältigen Events im Palais Auersperg, versuchen wir genau das
umzusetzen und zu bieten.“