logo



[email protected]

Vor Wiener Opernball: "Nanny" Fran Drescher sah sich Belvedere an

Gestern, 17:20

Die Vorbereitungen auf den 68. Wiener Opernball gehen jetzt in die letzte Phase. "Nanny" Fran Drescher konnte sich indes unerkannt in Wien das Belvedere ansehen.

Während der Stargast von Karl Guschlbauer, die US-Schauspielerin Sharon Stone, am Dienstag ihren ersten öffentlichen Auftritt absolvierte, begannen in der Staatsoper die Umbauarbeiten für das Spektakel am Donnerstag.

"Nanny" im Wiener Belvedere

"The Nanny" Fran Drescher war am Dienstag samt ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson weitgehend unerkannt im Belvedere in Wien unterwegs. Dort wurden beide von Belvedere-Generaldirektorin Stella Rollig begrüßt und durch die Galerie begleitet, wie eine Sprecherin der APA berichtete. Besonderes Interesse zeigte die kunstinteressierte US-Schauspielerin und ihr Begleiter demnach an der Klimt-Sammlung und an den Werken Egon Schieles. Am Abend stand dann ein Theaterbesuch auf dem Programm.

Ihren ersten großen öffentlichen Auftritt hat Drescher am Mittwoch. Unter dem Motto "Gemma Nanny schauen" wird sie ab 16.00 Uhr in der Lugner City eine Stunde lang Fragen im Zuge eines Gesprächs mit einem Moderator beantworten. Gleichzeitig werden bei der Fragestunde anstatt der Autogrammstunde auch Autogrammkarten des Stargasts verteilt.

(APA/Red)

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]