logo



[email protected]

Brooklyn Beckham will sich nicht versöhnen mit Eltern; Star-Friseur beschuldigt Nicola Peltz

21-01-2026, 10:12

Brooklyn Beckham wirft seinen berühmten Eltern vor, seine Ehe mit Nicola Peltz zerstören zu wollen. Er verweigert deshalb eine Versöhnung mit David und Victoria Beckham.

"Ich habe jahrelang geschwiegen", so Brooklyn Beckham via Instagram-Story. Seine Eltern hätten ihm aber keine andere Wahl gelassen, als "für mich selbst zu sprechen und die Wahrheit zu sagen". Er wolle sich nicht mit seiner Familie versöhnen. "Ich lasse mich nicht kontrollieren. Ich stehe zum ersten Mal in meinem Leben für mich selbst ein", hieß es weiter.

Drama bei den Beckhams: Anschuldigungen und Vorwürfe

Brooklyn wirft seinen Eltern u.a. vor, dass sie ihn 2022 bestechen wollten, um vor seiner Hochzeit mit Nicola Peltz die Rechte an seinem Namen abzugeben. Außerdem habe Victoria Beckham kurzfristig die Anfertigung des Brautkleides abgesagt, sodass in letzter Minute Ersatz gesucht werden musste. David Beckham warf er vor, dass die Betonung seines Vaters, dass Nicola zu seinem 50. Geburtstag nicht eingeladen sei, "wie ein Schlag ins Gesicht" gewesen sei. Brooklyn meinte, dass die "Marke Beckham an erster Stelle steht". Die Liebe seiner Familie hänge von Social-Media-Posts und Fototerminen ab. Er habe sein Leben lang mit Angstzuständen gekämpft, die sich seit dem Bruch mit seiner Familie deutlich gebessert haben - er habe "Frieden und Erleichterung" gefunden.

Ein anderes Bild zeichnet der Star-Friseur Justin Anderson, der bereits mit Nicola Peltz arbeiten musste und so gar nicht angetan war von ihrer Persönlichkeit. Zu den aktuellen Anschuldigungen des Beckham-Sprosses meldete er sich ebenfalls via Instagram-Story zu Wort und verwies u.a. auf das Valentino-Hochzeitskleid von Nicola Peltz, an dem ein Jahr lang mit "Nicky" gearbeitet worden sein soll, um ihren Wünschen zu entsprechen.

Instagram/justinanderson
Instagram/justinanderson

(Red.)

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]