logo



[email protected]

Pkw nach Unfall verparkt: Wienerin zuckt vollkommen aus

31-01-2025, 12:06

Nach einem Verkehrsunfall in Wien-Ottakring eskalierte die Situation: Eine 62-jährige Frau attackierte die Polizisten und störte massiv den Einsatz, nachdem ihr Fahrzeug durch einen Pkw blockiert wurde.

Weil nach einem Verkehrsunfall in der Lienfeldergasse in Wien-Ottakring am 30. Jänner ein beschädigter Pkw kurzzeitig so abgestellt war, dass eine 62-jährige Frau (Stbg.: Österreich) mit ihrem Auto nicht sofort ausparken und wegfahren konnte, stürmte sie auf den Pkw-Lenker und die Polizisten zu und schrie diese an.

Tobende 62-Jährige attackierte Polizisten in Wien-Ottakring

Weder die Androhung einer Anzeige noch der Versuch ihres mittlerweile dazugestoßenen Lebensgefährten, die Frau zu beruhigen, waren erfolgreich, um ihr Verhalten zu mäßigen. Die 62-Jährige wollte sich nicht ausweisen und stürmte plötzlich zu ihrem Auto, das zwischenzeitlich nicht mehr verparkt war.

Beim Fluchtversuch verletzte sie einen Beamten am Bein, als sie die Fahrertür zuschlug und der Polizist aber noch im Radius der Tür stand. Bei der anschließenden Festnahme biss die Tobende einer Polizistin in die Hand. Beide Beamten konnten ihren Dienst nicht fortsetzen, die Frau wurde mehrfach angezeigt.

Nachrichtenquelle


© 2017-2024 wienpress.at [email protected]